Schönes am Sonntag

Schönes am Sonntag und das auch noch zum ersten Advent verspricht doch wirklich eine enorme Gemütlichkeit. :-)

Schnappt euch also wieder eure Kaffee- , Tee – oder Kakaotassen, mümmelt euch in eure Decken ein und folgt mir in die wundervolle Welt der Blogs. :-)

Schönes am Sonntag

Micha verwöhnt uns heute mit ganz frischen Lebkuchenschnitten, soooo lecker!

Dankbarkeit am Freitag bei der lieben Ramona von Jademond. Eine wunderschöne Idee!

Bei Food and Fotos gibt es weihnachtliche Lebkuchen Cupcakes mit Zimtfrosting. Wuhuuuuu, her damit!

Vorfreude auf den Advent auf dem Kreativberg, hach die Maria hat es immer so wunderschön gemütlich! :-)

Sam lies sich auch einmal hervorragend über die „Sache mit der Toleranz“ aus. Sehr lesenswert!

Selbstorganisation findet ihr bei der zauberhaften Kathi Pirati.

Ihr Lieben, noch ein paar Worte von mir, zu meinem gestrigen Facebookbeitrag.

Ihr müsst euch alle wirklich gar keine Sorgen machen, gestern war ich von meiner Diagnose und der Vorstellung der nächsten Wochen einfach enorm geschockt, überrascht und überfordert.

ABER es ist alles nichts furchtbar schlimmes und bis auf die Tatsache, dass es mit dem Essen etwas schwieriger und umständlicher in den nächsten Wochen wird, ich mich mehr schonen muss etc. pp ändert sich gar nichts.

Heute bin ich auch wieder etwas besser drauf und überlege schon euch hier ggf. einfach ein wenig Schonkost zu präsentieren. ;-)

PS: Gallen sind fiese miese Biester! Echt mal. 

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.