Schönes am Sonntag

Welch wundervoller Sonntag! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und eine dicke Hummel fliegt ständig gegen unser Fenster. Frühsommer, Spätfrühling…egal, es ist einfach nur wunderschön und ich hoffe sehr, dass ihr eure heutige Zeit gar nicht zu lang am Computer verbringt.

Tineke und Micha_FluegelschlaegeFotografie_5

Geht raus! Ich werde es nachher auch tun und über unsere wundervolle Möllner Gartenromantik schlendern.

Zum Frühstück, oder zum späten Abend habe ich für euch aber noch meine Lieblingsbeiträge der letzten Woche. Viel Spaß damit!
PS: Wer von euch hat den – auf Grund des letzten Beitrags zu schönes am Sonntag – jetzt selbst gemachten Vanillezucker im Haus? ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir lesen uns später noch einmal, ich hab einen feinen Post zum Thema „Kaffee“ vorbereitet. :-)

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

  1. E.

    Guten Morgen meine Liebe,

    genieß die Sonne, denn bei uns regnet es, und das wird wohl auch den ganzen Tag so bleiben. Was nicht von Nachteil sein muss, ich liebe solche Sonntage. :) Deshalb werde ich es mir jetzt mit meinem Kaffee auf der Couch gemütlich machen, mich durch deine Empfehlungen klicken und auch das Wetter genießen.

    Dir einen wundervollen Tag!

    P.S.: Selbst gemachter Vanillezucker ist im Haus. Ist aber immer da. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.