Schönes am Sonntag

Ihr Lieben,

in den letzten Wochen fiel „Schönes am Sonntag“ aus, das tut mir sehr leid, aber zeitlich ging es sich einfach überhaupt nicht aus und einfach nur schnell ein paar Links zusammen suchen, das wollte ich nicht. Hier geht es schließlich um meine Highlights der Woche. :-)

  • Los geht es gleich einmal mit zwei ganz persönlichen Links, ich wurde nämlich interviewt. Einmal zu meinem Beruf und auch zum Gemüseregal, wenn ihr also mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch mal auf den verlinkten Seiten vorbei.
  • Salat mit Zucchini und grünen Bohnen findet ihr bei Kochfrosch. Sehr sommerlich, sehr lecker!
  • Mal etwas ganz anderes als Rezepte, bei meinem lieben Stilpirat könnt ihr euch einmal über den Photocircle informieren. TOLLE Idee und ein Projekt, was geteilt werden muss!
    Die Erlöse des Projektes gehen zu 100 % an ein Bildungs- und Musikprojekt in Ghana.
  • Einen schmackofatzi Apfelkuchen findet ihr bei der frisch verlobten ekule le.
  • Auf dem Kreativberg wurde fleißig „geheut“ und geht es euch wie mir? Beim Lesen des Beitrags steigt mir der Geruch vom frischem Heu in die Nase, hmmmmm wunderbar.
  • Eisgekühlter Granatapfeldrink bei Veganpassion, GRANDIOS ich hätte gern sofort ein Glas davon. Yummiiiieee

Ihr Lieben,  ich hoffe ihr hattet ein wundervoll sonniges Wochenende, genießt den Abend und startet gut in die neue Woche!

Ich wünsch euch was. :-)
1000 Grüße,
Franzi :-)

4 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

  1. Nadine

    Oh Wow – der Granatapfeldrink klingt ja super! Den werde ich auf jeden Fall mal testen. Danke für den Link. Ich freue mich immer wieder über dein „Schönes am Sonntag“ :)

    Liebste Grüße und eine tolle Woche!
    Nadine

    Antworten
    1. Franzi Beitragsautor

      Danke liebe Nadine! :-) :-) :-) Lass dir den Drink schmecken, ich muss ihn demnächst auch unbedingt mal nachmachen :-)

      Antworten
    1. Franzi Beitragsautor

      Sehr gern du Liebe. Ich musste gestern an dich denken. Ich war auf dem Heldenmarkt in HH und hab dort unsere liebe Maria von Sonnentor getroffen. Hach, unser schönes Wochenende am Bodensee ist schon viel zu lange her. :(

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.