Schönes am Sonntag

Kinder, Kinder…schon wieder Sonntag. Was ist das nur irre. Die Zeit rennt.

Machen wir uns den Sonntag also schön! Was steht bei euch auf dem Plan? Habt ihr gutes Wetter?

Falls es – wie bei uns bisher – eher trüb und kühl ist, setzt euch mit einer Tasse Tee hin und genießt einfach meinen Ausblick in andere Blogs.

Wer schönes Wetter hat, der geht SOFORT raus, genießt die Sonne und schaut zu später Stunde noch einmal hier rein. :-)

  • Von meinen Bräuten und mir, der „bridal sunday„.  Schaut unbedingt mal vorbei. :-)
  • Statt Sauce Hollandaise einfach mal Sauce Cashew! :-) Bei Jademond gehört die schon seit Jahren zum Spargel dazu.

Habt einen wundervollen Sonntag ihr Lieben! :-)

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.