Kurz vor den „Sommerferien“

…na ja, eher der Sommerpause des Gemüseregals *g* wird es hier jetzt bunt.

Schon seit Monaten verfolge ich die wundervollen Arbeiten von Raine, dem „Regenmonster“  und vor ein paar Wochen schrieb ich sie dann endlich an um sie um eine neue „Franzi mit Möhre“ fürs Gemüseregal zu bitten. 

Tatataatataaaa, hier ist sie und ich liiiiebe sie so sehr! :-D 

www.regenmonster.de

www.regenmonster.de

Liebste Raine, hab 1000 Dank für diese tolle Arbeit! Ich bin üüüüberglücklich! :-) 

So ihr Lieben, die Sommerpause steht kurz bevor, zwei Beiträge soll es noch geben, danach werde ich mich wohl bis Ende August o. Anfang September verabschieden. 

Ich bin (zum Glück!!!) beruflich so eingespannt, dass ich den Druck etwas zu bloggen einfach mal abgelegt habe und das Gemüseregal offiziell in die Sommerferien schick. :-) 

Habt einen tollen Tag! :-) 

PS: Schaut auf die Socken!!! Ich liebe Ringelsocken! :-D 

8 Gedanken zu „Kurz vor den „Sommerferien“

  1. Juli

    Oh, sie sind beide einfach zauberhaft :) Ich freu mich schon auf deine nächsten beiden Beiträge & ansonsten wünsche ich dir eine ganz wundervolle Sommerpause :)

    Viele liebe Grüße,
    Juli

    Antworten
    1. Franzi Beitragsautor

      Danke meine Liebe, ich schulde dir noch eine lange Email und ganz viel mehr *seufz* Vergib mir, ich bin in Gedanken ganz oft bei dir. *miau*

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.