Geschenkideen für Foodblogger

Geschenkideen für Foodblogger sind wohl gerade in den Tagen vor Weihnachten gern gesehen.

Vor allem bei den Partnern der vielen wunderbaren Blogger- und Bloggerinnen.
Da ist sicher schon öfter mal Eine/r in Not gewesen und dachte nur noch…

„Hiiiiilfe, was schenk ich nur?“

Aus diesem Grund für euch eine kleine Liste voller Geschenkideen für Foodblogger
und dazu noch unter 200 Euro.

Damit bringt ihr auch euren persönlichen Foodblogger unter dem Weihnachtsbaum zum strahlen!  :-)

Geschenkideen für Foodblogger

Viel Spaß beim stöbern!

  • Wer es nicht mehr ertragen kann, dass der / die Foodblogger/in aus allem Möglichen einen Reflektor* bastelt, der verschenkt einfach einen.
  • In diesem Jahr unglaublich beliebt und schnell „Auf die Hand“* geschenkt.
    Das neuste Buch von Stevan Paul.
  • Ein guter Stabmixer gehört in jeden Haushalt, sehr zu empfehlen ist der KitchenAid Stabmixer* (der übrigens auch auf meinem Wunschzettel steht *g*)
  • Auch eine gute Küchenwaage* darf nicht fehlen. Wie sonst sollte man die Lebensmittel für Rezepte anständige abwiegen?
  • Nicht nur in der veganen Küche hilfreich, sondern immer eine tolle Idee,
    ein Spiralschneider*
  •  Cup Messbecher* um ganz einfach amerikanische Rezepte umzusetzen, ein Traum!
  • Ihr mögt Waffelduft im Haus und vor allem schöne dicke Waffeln im Mund? Dann verschenkt doch einen Brüsseler Waffelautomat* So ganz uneigennützig natürlich. ;-)
  • Zum einkaufen und für die Nachhaltigkeit immer gern gesehen, der Jutebeutel*
  • Endlich mal Tee mit richtig temperiertem Wasser kochen? Kein Problem, dann ist der KitchenAid Wasserkocher* EUER Geschenk.
  • Eine schöne Tarte Form* macht vor allem die Bäcker/innen unter den Bloggern glücklich
  • Euer Foodblogger mag frisches Brot, dann animiert doch mit einem Gärkörbchen einmal zum selber backen.

Ich hoffe, dass ich euch ein paar schöne Anregungen geben konnte und wünsche euch schon jetzt enorm viel Spaß beim verschenken! :-)

*Affiliate Links 

7 Gedanken zu „Geschenkideen für Foodblogger

6 Kommentare

    1. Franzi Beitragsautor

      Micha, nein das sind sie nicht. Ich hab gerade mal gesucht, mir scheint es gibt für die Lumix auch nicht mal ein 50 mm. Määäh, wie doof. :-(

      Antworten
      1. Micha

        Sowas von doof – wo ich doch SO gerne mit Objektiv knipsen würde, ob der tollen Effekte…
        Nun, ich schließe mich im vollem Umfang an *määäh, wie doof* :)
        Dann eben den Spiralschneider, der steht auch schon lange auf der Wunschliste

        sonnige Grüße…

        Antworten

Ein Trackback/Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.