Schönes zum Sonntag

Guten Morgen ihr Goldstücke,

Termine, Termine, Termine…so sieht es in meinem Leben derzeit aus. Von einem zum anderen Termin gehüpft und das Gemüseregal dazwischen bleibt ein wenig liegen. 

Nun, ihr seid das ja schon etwas gewohnt *hust*, um euch nicht ganz zu vergraulen gibt es heute einen wundervollen Blick in die Blogwelt und meine Schmankerl der letzten Woche. :-) 

  • Sandra gab vor zwei Wochen einen enorm tollen Workshop mit dem Thema „Kein Blog ist auch keine Lösung!“ Dieser wundervolle Tag zeigte mir, dass ich hier eigentlich gar nichts anderes machen möchte und wirklich enorm zufrieden bin. :-) Wer in der Blogkrise steckt, sollte die liebe Frau Wortkonfetti unbedingt nach einem neuen Termin für dieses Zusammentreffen fragen.
  • Vogelmiere gibt es bei Miri von Wurzelweber, herrje ich möchte gleich in ihr Brot hinein beißen. Lecker! 
  • Seedbombs von Ilses Enkel!!! Wichtiger Beitrag für unser Umwelt. 
  • Annett bloggt generell endlich wieder. Juheissaa…ihr müsst unbedingt vorbei schauen. :-) 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag, ich selbst verkrümmel mich noch ein wenig über die Arbeit und werde hoffentlich noch etwas im Garten werkeln können. :-) 

2 Gedanken zu „Schönes zum Sonntag

  1. Annett

    Huhu Franzi – war jetzt grad sehr gerührt über Deine Freude dass ich endlich wieder blogge….und natürlich Deine Verlinkung! Das werd ich nun gleich auch mal machen….
    Danke ♥ Annett♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.