Schönes am Sonntag

Die Zeit der komplett freien Sonntag beginnt wieder und ich sitze eingemummelt und mit Tee auf dem Sofa, schaue nebenher ein wenig TV und sammel mir die schönsten Links der Woche zusammen.

Die Zeit von „Schönes am Sonntag“ ist wieder gekommen und ich möchte euch meine Highlights der Woche zeigen.

Also, kuschelt euch ein. Kocht euch einen Kaffee oder Tee und stöbert mit mir ein wenig durch die wundervolle Welt der Blogs. :-)

Schönes am Sonntag heute bei:

– Mia, sie hat Snow Caps gebacken bei denen mir sofort das Wasser im Mund zusammen läuft. Außerdem hat sie in dieser Woche über ihre Hochzeit gebloggt (die ich begleiten durfte). :-)

– Herbstgeflüstert gibt es bei Sweet Trolley in Form von heißer französischer Schokolade mit Rosenblüten. Wuhuuuuu, reinsetzen möchte ich mich.

– Zum Glück Gemüse, ein Rezension zu einem Kochbuch welches auch auf meinem Wunschzettel steht bei Gourmandises Végétariennes

– Miriam hat ihr zweites Buch auf den Markt gebracht „Vegane Versuchung“ dreht sich um vegane soja – und weizenfreie Köstlichkeiten. Ich bin sehr gespannt auf das Buch!

– Frl. Moonstruck hat mich ganz neidisch gemacht, sie hat einen fruchtigen Edamame Salat aufgetischt und ich will diese kleinen Böhnchen schon ewig mal probieren, hab sie hier aber noch nirgends gefunden.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und vielleicht habt ihr heute Lust auf:

Likör? 
Kübiskuchen? 
– oder Ofenapfelmus?

Schönes am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.