Schönes am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

es hat geschneit. Endlich, endlich, endlich hat es auch bei uns geschneit.

Die Welt wirkt plötzlich viel friedlicher, oder wie seht ihr das? :-)

Schönes am Sonntag

Und wo wir gerade bei friedlichen Dingen sind, in dieser Woche hab ich euch ein unfassbar leckeres Soulfood, die Süßkartoffelpommes mit Chili und Koriander, vorgestellt und euch nach eurem liebsten Soulfood Rezept gefragt. Heut am Sonntag hoffe ich auf viele leckere Antworten! :-)

Begebt euch nun mit mir auf die sonntägliche Reise durch die Welt meiner liebsten Blogs.

Bei Maria vom Kreativberg geht es wieder einmal um das unglaublich spannende Thema „Schule daheim“ und das Lesen an sich.

Bei meiner lieben Freundin Miri gibt es Zimtschnecken, die mir den Zahn tropfen lassen.

Suppe aus gerösteten Karotten, oooooh welch Traum, gibt es bei Micha von grain de sel.

Sonntags bäckt man sich fix das „Freistil-Ohnebrot“ von der Raumfee. Lecker!

Schneebilder die zum Träumen einladen bei „Worte in Bildern“.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen (Schnee-)Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Franzi

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

  1. Sabrina

    Auf meinem Arbeitsweg fahre ich jeden Tag auf über 1000 Meter hoch. Da hats soviel Schnee, fast keine Autos und die Sonne scheint eigentlich immer. Ich liebe es, es macht mich glücklich da durch zu fahren und aus meinem Autofenster zu gucken :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.