Schönes am Sonntag

Sonntag ist „Schönes am Sonntag Zeit“.

Schönes am Sonntag

Schnappt euch also eure Tasse Tee oder Kaffee, macht es euch gemütlich und folgt mir ein wenig durch die bunte Welt der Blogger.

In dieser Woche ging es  hier im Gemüseregal sehr kritisch, in Bezug auf das Thema Ernährung, zu. Mich beschäftigte das Thema „Was ist unser Essen wert“ und der Drang klar Stellung zu beziehen war enorm hoch.

Sonja von „the whitest cake alive“ ging es genauso und sie schrieb einen Text, der auf eurer „lese ich heute noch“ Liste ganz oben stehen sollte.

Die Naturkinder fragen die Firma Lego „Gibt es die auch in grün?

Bei Gourmandises Végétariennes gab es asiatischen Rotkohlsalat und Grapefruit Tempeh. Das ließ mich ja gelinde gesagt etwas sabbern.

Einen Bericht aus dem Holunderweg über die Blogst 2014 (und die deutsche Bahn), der mich gleichzeitig fast zum weinen und zum lachen brachte. Danke Natalie!!!

Micha von „grain de sel“ macht es mir – mal wieder – nicht einfach. Ziegenkäse UND Granatapfel auf einem Teller. Ich packe meine Koffer und zieh um!

Bei Evi gab es eine Lebkuchentarte mit Zimtbirnen. Ich muss mehr backen, ehrlich!

Bei der Mel von „Gourmet guerilla“ (die ich ganz heimlich ja ganz schön toll finde) gab es
Zitrus-Möhren mit Datteln. DAS wird nachgemacht. Definitiv und ganz bald!

Flowers on my plate, einer meiner allerliebsten Blogs überhaupt, lieferte ein Rezept für eine karamellige Vanille & Zimt Mandelmilch. Was kann es besseres an einem Sonntag geben?

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Genießt ihn, geht spazieren und trinkt doch am Nachmittag einen fruchtigen Punsch. :-)

Liebste Grüße,
Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.