Schönes am Sonntag

Ihr Lieben, ich hab es nicht vergessen. Heute nur ein wenig nach hinten verlegt. :-)

Nachdem ihr ggf. schon den Fliedersirup angesetzt habt, nehmt euch jetzt doch eine schöne Tasse Tee und genießt die Links, die ich euch aus meinen Lieblingsblogs zusammen gestellt habe. :-)

  • Kerzen aus dem eigenen Bienenwachs. Hach, ich glaube das Leben einer Biene bei Maria und ihrer Familie ist ein wundervolles Leben. :-)
  • Jetzt so ein Stück Tarte Tatin von Micha, das wäre perfekt für den Nachmittag.
  • Ein wunderschöner Beitrag zu Beltane von der Wurzelweberin.
  • Was Rhabingwer ist, das wird euch auf der grünen Wiese erklärt. Liest sich uuuunglaublich lecker. :-)
  • Svea hat einen Gummibärchentest (gelatinefrei) gemacht und wer hat gewonnen? Mich hat das Ergebnis überrascht, ich mag den Gewinner nämlich gar nicht so gern. *g*
  • Veilchenzucker gibt es bei der wilden Wölfin.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag, genießt ihn. Legt die Beine hoch oder seid kreativ, kocht was schönes oder kuschelt euch einfach an euren liebsten Menschen. :-)

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

  1. Micha

    Also wenn ich in diesem Leben je mal die Gelegenheit bekomme, etwas für dich backen zu können, dann wird es eine Tarte Tatin :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.