Schönes am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt die – ggf. – freien Tage? Bei uns sind die Ostertage mit viel Arbeit versehen, aber das ist völlig ok so. Man schafft an so freien Tagen einfach oft mehr als sonst. 

Euch versüße ich den heutigen Sonntag wieder mit ein paar wundervollen Links. 

  • Juhuuuuu, die wundervolle Miri von Wurzelweber hat eeeendlich ein Buch geschrieben. :-) 
  • Ein Tag im April bei der zauberhaften Maria vom Kreativberg. 
  • Und noch ein neues Buch. Von Lisa, einer wunderbaren Frau die sich mit ihrem Freund Michael den Traum vom selbstversorgtem Leben erfüllt hat und nun ein veganes, saisonales Kochbuch geschrieben hat. 
  • Ich packe jetzt sofort meine Koffer, fahre zu Micha und esse aaaaaaaaall ihre Ziegenkäse-Gnocchi weg. ;-) 
  • Hmmmm, leckeres Löwenzahngelee findet ihr bei Schlammdackel. Ich finde in diesem Jahr schon wieder nicht die Zeit dazu *seufz* aber glücklicherweise gibt es eine liebe Freundin, die das für mich übernimmt. :-) 
  • Miwai baut um und am 30.04. könnt ihr den neuen Shop in Berlin besuchen.
    Von 10 – 16 Uhr. Ich bin auf jeden Fall vor Ort und würde mich sehr freuen euch auch zu sehen. :-) 

3 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

2 Kommentare

Ein Trackback/Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.