Schönes am Sonntag

Ihr Lieben, ich hab da etwas für euch vorbereitet, was ich euch heut auch noch bloggen möchte. Man könnte ja meinen, dass das am Sonntag mal klappen sollte…

Puh…wenn ihr alle die unfertigen Shootings auf meinem Mac sehen würdet *seufz* 

Hier und jetzt aber erst einmal die schönen Dinge am Sonntag, weit entfernt von der Arbeit :-) 

  • Micha hat heute eine sagenhafte Tarte Tatin für euch bereit gestellt und auch wundervolle Bilder der Apfelblüte. Haaaach… 
  • Selbst gemachter Vanillezucker, bei Leben ohne Plastik. So banal einfach, aber trotzdem gibt es immer noch genug Leute, die abgepackten und qualitativ schlechten Vanillezucker kaufen. Füllt heute noch eure Gläser mit gutem Vanillezucker! :-) 
  • Der kleine Öko schreibt über Bhutan, das MÜSST ihr lesen. Bhutan ist ein faszinierendes kleines Land mit über 70 % Bewaldung und komplett biologischer Landwirtschaft.
  • Frau Kirschkernzeit im Auge des Tornado. Alltag eben. Und wie flieht man ein wenig aus diesem Tornado? 
  • Wie stimmungsvoll und wunderschöne ihre Bilder immer und immer wieder sind. Hach… 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und bin sehr sicher, dass wir uns nachher noch einmal lesen werden. :-) 

4 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.