Schönes am Sonntag

Herrje, das heute schon wieder Sonntag ist!? Die Zeit rennt, das ist der Wahnsinn. 

Gestern Abend waren ein paar liebe Freunde zu Besuch und es war einfach nur wunderschön mal wieder ausgiebig zu quatschen, zu lachen und enorm gutes veganes Sushi zu essen.
(Wir sind hier gerade nämlich im Sushi Fieber und passend dazu werdet ihr hier heut oder morgen auch einen Beitrag zu dem Thema finden.) 

Während ihr hier gleich gemütlich lest, werde ich mich um den Berg Abwasch kümmern. *seufz* Puuhuhu…Mitleid ist erwünscht! :-D 

In dieser Woche bin ich an folgenden Artikeln hängen geblieben:

  • Die billigen Fleischpreise beim Discounter, gerade wieder sehr aktuell. Mathias berichtet darüber. Gerade Aldi Süd ist Vorreiter in Sachen „Förderung des Tierleids“. 
  • Marias Sonntagsfreude ist immer lesenswert und an dieser Stelle „Happy Happy Birthday nachträglich meine Liebe!“ :-) 
  • Frühling pur (gerade bei dem trüben Wetter heute nötig) gibt es beim Gartenblick. Ich sag nur Tulpen in ihrer schönsten Form! 
  • Michael schreibt über den Weg in die Selbstversorgung von ihm und seiner wundervollen Begleiterin Lisa. 
  • Ramona von Jademond spricht ein sehr wichtiges Thema an: den digitalen Müll

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervoll kuschligen Sonntagvormittag! Genießt eure Zeit! Bis später :-) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.