Schönes am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Woche?

Ich stecke  derzeit voller Arbeit und das Gemüseregal fällt leider wieder etwas hinten über.

In der nächsten Woche wird es hier jedoch auf jeden Fall den Bericht über die BioFach in Nürnberg geben und ich werde euch meine liebsten Neuentdeckungen zeigen. Ihr dürft gespannt sein! :-)

Meine Lieblingslink dürfen in dieser Woche aber nicht noch einmal fehlen.

Schnappt euch also eure kuschligste Decke, eine Tasse Tee oder Kaffee und los geht es mit „schönes am Sonntag“.

Schönes am Sonntag

Gedanken zum Fasten gibt es bei der lieben Romy von „vegan witch“.

Plastikfreies Baby, ein Thema welches sicher einige von euch beschäftigt. Gefunden bei „food‘ n fotos“.

Bei Jademond gibt es die „freitägliche Gemüseshow„. So schön!

Fastenzeit auf dem Kreativberg.

Der Artikel, der mich in dieser Woche schockte. Frau Dinkel und der wohl wichtigste Artikel ihres Lebens. Unfassbar lesenswert.

Eine persische Gewürzmischung, bei der ich das Gefühl habe sie duftet durch den Monitor hindurch, gibt es bei Brot & Liebe.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Genießt die freie Zeit und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen. :-)

Bis bald,
Franzi 

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

  1. Nika

    Wow, ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und bin jetzt schon hin und weg von der Fülle an so einfach, aber schmackhaft klingenden Rezepten. Der Postbote hat mir heute noch ein veganes Kochbuch gebracht und ich werde es wohl oder übel zurückschicken, weil ich es für den Einstieg in die vegane Küche nicht ganz geeignet finde… und siehe da! Da durchforste ich das Internet noch mal etwas genauer und stoße auf deine geniale Website.

    Ich werde demnächst das ein oder andere Gericht nachkochen und mich auf jeden Fall öfter von dir inspirieren lassen. :)

    Wundervoll! Liebsten Gruß,

    Nika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.