Schönes am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

wie war eure Woche und das Wochenende? Konntet ihr die Sonne genießen?

Bei uns war pünktlich zum Wochenende wieder Regen, aber da wir es nicht ändern können, machen wir das Beste daraus und stöbern ein wenig durch die bunte und wunderbare Welt der Blogs. :-)

Eine Tasse Tee und ein frisches Brötchen an die Hand und los geht es!

  • Meine liebe Freundin Friesi hat mal wieder Brötchen gezaubert und jedes Mal sitze ich sabbernd vor dem Bildschirm und schwöre mir, dass ich am nächsten Wochenende selbst welche mache und immer kommt irgendwas dazwischen. Friesi, wo ist dein Lieferservice???
  • Beim Bento Lunch Blog gibt es gebratene Avocado, hab ich ja noch nie gesehen MUSS ich aber nachmachen. Dringend!
  • Moey’s Müsli der Woche ist jede Woche einfach nur wahnsinnig lecker. So eine wunderbare Idee. :-)
  • Micha verzaubert mich diesmal mit einer Sommersuppe, haaach dafür würde ich glatt mal all ihre wunderbaren Tartes stehen lassen. ;-)
  • Der Knaller der Woche und Kindheitsessen pur bei Gourmandises Végétariennes. SOOOO lecker!

In der nächsten Woche möchte ich hier endlich mal wieder mehr Leben ins „Regal“ bringen, ich hab derzeit ein klein wenig Luft und möchte diese Zeit unbedingt nutzen.

Es soll wieder Eis geben und ein richtig sommerliches Pasta Gericht. Seid gespannt, ich freu mich auf euch! :-)

PS: Ihr braucht Sommer, Sonne und Strand? Dann klickt doch einfach mal auf das Bild. :-)

online_Familienshooting_Fehmarn (71 von 107)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.