Schönes am Sonntag

Ihr Lieben,

schon wieder ist Sonntag. Die Woche verging wie im Flug. Mein Terminplan war so voll, dass es sich für mich anfühlte wie „Oh Montag, oh schon Freitag…herrje schon Sonntag!“ :-D

Wie war das bei euch so? Und wie war bei euch das Wetter? Hier war es soooo grandios schlecht, pfui…ich hoffe der Mai fängt sich noch.

Dafür finden sich in der Bloggerwelt wieder sooo viele schöne Dinge und für euch wieder meine liebsten Links der Woche. :-)

  • Absolut zu unterstützen ist die Idee von den Mädels von „Original unverpackt“.  Ein Supermarkt ohne Verpackungen. Yeah! Jeder Euro zählt! :-)
  • Kathi Pirati hat ganz fix eine Leiter gebaut. Tolle Sache. :-)
  • Lavendelblau hat  ihr Garn – mal wieder – ganz wundervoll, natürlich und einfach zauberschön eingefärbt.
  • Bei Maria gibt es enorme Fortschritte im Garten. Ich bin ganz neidisch, bei uns ist immer noch Baustelle *seufz* Es wächst und gedeiht zwar viel, aber rundherum ist alles irgendwie unrund.
  • Mich selbst möchte ich heute auch verlinken, denn im April hatte ich ein so wundervolles Boudoir Shooting in Hamburg, das muss ich euch einfach zeigen! :-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wuuuundervollen Sonntag! Genießt ihn! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.