Schönes am Sonntag – Midsommar

Guten Morgen ihr Lieben, 

Midsommar wurde zwar schon von Freitag auf Samstag gefeiert, aber da es ein so wundervolles Fest ist (neben Weihnachten sogar das zweit größte Fest in Schweden) kann man doch auch noch einmal einen Sonntag dran hängen. ;-) 

Hier im Norden war gestern nicht soooo das Wetter für Blumenkränze im Haar, tanzen auf der Sommerwiese oder verweilen in der langen lauen Sommernacht, aber ich habe auf einigen Blogs wundervolle Beiträge zu dem Thema entdeckt, die das schlechte Wetter ganz nebensächlich machen. 

Midsommar Mehr von diesem zauberhaften Midsommar Shooting könnt ihr auf meinem Blog  „Franzi trifft die Liebe“ ansehen.

Habt Spaß beim stöbern und verweilen. Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. :-) 

Jana feierte mit einigen Frauen ein wundervolles Sommersonnenwendenfest an einem geheimen Strand an der Steilküste der Ostsee. In dem Blogpost dazu findet ihr wundervolle Eindrücke dieses kleinen Festes. 

Bei 60° Nord findet ihr ein wunderschönes Midsommer Kleid mit tollem Schnitt und Muster. So richtig schön schwedisch. 

Bei der wilden Wölfin könnt ihr viele interessante Hintergrundinfos zu diesem zauberhaften Lichtfest nachlesen. 

Wienerbrød hat eine Erdbeer Biskuitwaffel Torte gebacken und was schaut die lecker aus. Nom nom nom. 

Cooking around the world hat das Buch „Leben und Kochen wie in Bullerbü“ rezensiert und menno, ich möchte es jetzt sofort haben. :-D 

Midsommar_Gemueseregal 0001 

 

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag – Midsommar

  1. Becky

    Vielen lieben Dank für deine Verlinkung! :-) Deine Sammlung ist toll, ich werde mal gleich dort auch noch schauen.
    Liebe Grüße, Becky

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.