Schönes am Sonntag – Das Glück

Guten Morgen ihr Lieben,

na, wie sah eure Woche in Bezug auf das Glück aus? Habt ihr Glück erlebt, gefühlt und bewusst genossen?

Wir alle sollten viel mehr auf das Glück achten und es uns viel öfter bewusst machen. Manchmal findet man es schon in den kleinsten Dingen, oder wie seht ihr das?

Meine persönliche “Mission Glück” besteht heute darin euch wunderbare Links zum Thema Glück zu präsentieren. :-)

Genießt die Beiträge und versprüht heut und auch in der nächsten Woche mächtig viel Glück in eure Welt.

Glück für 2 Euro. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, wie bei Frieda von re.galerie . Ich kann dieses Glück total nachvollziehen, darüber wäre ich auch sehr glücklich. :-)

Bei der Fee gibt es Frühlingsglück in großer Menge. Da wird mir ganz warm und wohlig ums Herz.

Ein Schokokuchen mit Popcornhaube verspricht doch allein schon vom Namen her Glück, oder?

Bei der Wilden Wölfin gibt es sogar wochenweise Glück.

Glück heißt manchmal auch, dass man den Frühjahrsputz fast plastikfrei begehen kann. Ein klasse Tipp von der lieben Romy.

Nicht glücklich, aber so gar nicht glücklich macht mich die Nachricht vom Kreativberg. Maria hat beschlossen den Blog – erst einmal – zu schließen. Ich hoffe aber sehr, dass es für sie Glück bedeutet. Manchmal muss man die Dinge auch los lassen können.

Der Stilpirat im Interview mit seinem alten Kumpel Karsten. Glücklich wie Peter Lustig im Bauwagen.

Glücklich

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine Woche voller Glück und Freude und viel Sonne! Ab April wird es hier auch wieder öfter etwas zu lesen geben und dann erzähle ich euch auch schon bald etwas über ein ganz persönliches Glück (kein Baby, keine Hochzeit *g*).

Passt auf euch auf! :-)

10 Gedanken zu „Schönes am Sonntag – Das Glück

  1. Vicky

    mein persönliches Glück: Kater, Freunde, Familie, Kaffee zum Frühstück ;)
    Und franzi kennen :-*
    Hab einen wundervollen Sonntag du wundervoller Mensch

    Antworten
  2. christina

    Franzi, wann soll ich all die wunderbaren Beiträge lesen, die du immer für uns entdeckst;)) Tausend Dank für die Mühe und Liebe, die du in deinen Blog steckst!

    Antworten
  3. Carla

    Schöne Links, vielen Dank fürs Teilen :) Glück ist definitiv in den kleinen, alltäglichen Dingen. Das Aufwachen neben diesem ganz besonderen Menschen, die erste Knospe im Garten, der Feierabend-Cappuccino nach einem anstrengenden Tag im Büro… Ich hoffe, ich lerne irgendwann, dieses Glück nicht mehr zeitweise zu vergessen.
    Einen wunderschönen Sonntag dir!

    Antworten
    1. Franzi Beitragsautor

      Das wünsche ich dir auch von Herzen liebe Carla! :-) Und deine Glücksmomente gefallen mir auch sehr, sehr, sehr gut *träum*

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.