Lieblinge im… März 2016

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von „Lieblinge im…“, der Rubrik in der es um Dinge gehen wird, die mir in meinem alltäglichen Leben begegnen und mich ein Stück auf meinem Weg begleiten.

Es wird um Produkte & Gegenstände gehen, die einfach zu schön sind um sie euch vorzuenthalten und es wird um Sachen gehen, die ich euch – aus vollem Herzen – empfehlen möchte. 

Diese Rubrik wird also eine kleine Sammlung von schönen Dingen, welche im jeweiligen Monat eine große Rolle in meinem Leben spielen. :-) 

Im März 2016 waren das folgende Lieblinge…

Liebling im... 00011. Die Apricot Body Sun Lotion & der Apricot Lip Balsam von Fair Squared, einem neuen fairen und veganem Kosmetik Label aus Köln. Gut, ich gebe zu die Sun Lotion kam noch nicht all zu oft zum Einsatz, dafür aber der Lip Balm umso mehr. Genau genommen täglich, denn der Lip Balm ist so ziemlich das angenehmste, was ich je auf meinen Lippen trug. Reichhaltig, LECKER und super pflegend. 

2. Bio-Kokosnusswasser von Rossmann, in der Glasflasche (!!!). Allein die Tatsache, dass das Wasser nicht in der Dose oder dem Tetra Pack daher kommt, ist schon Grund genug es mal zu probieren. Dazu kommt aber auch, dass es enorm lecker ist und für 1,29 Euro auch mehr als erschwinglich. 

3. Bio Zisch Möhre von Voelkel. MÖHRE, das sagt doch schon alles und dann noch Möhre im Bio Zisch. Seit dem ich dieses wunderbare Getränk auf der Bio Fach in Nürnberg probieren durfte, bin ich im siebten Möhren Himmel und möchte fast nichts anderes mehr trinken. Solltet ihr, für ca. 1,29 Euro, in jedem gut sortierten Bio Laden bekommen.

4. Kurkuma Latte von Sonnentor, die goldene Milch „to go“, schnell angerührt und mit Ingwer verfeinert. Ein Träumchen und eine gute Sache, wenn es mal schnell gehen soll und die selbstgerührte Paste nicht zur Hand ist. Das Pulver bekommt ihr für 6,49 Euro im Online Shop oder in ausgewählten Bio Läden. 

Kennt ihr die Produkte schon und habt sie ggf. selbst schon probiert? Falls ja, dann erzählt mir gern, wie ihr die Sachen findet. Hier in den Kommentaren oder auch gern bei Snapchat.

Snapchat

 

7 Gedanken zu „Lieblinge im… März 2016

  1. Tanja

    Oi, da muss ich morgen direkt mal Ausschau halten. Rossmann und Biozisch sind auf meinem Plan morgen ?
    Ich freu mich immer auf gute neue Produkte.

    Liebe Grüße, Tanja ?

    Antworten
  2. christina

    Wie klasse, das es die goldene Milch auch to-go gibt!! Muss ich mir unbedingt zulegen;)) Danke für den Tipp.

    Antworten
  3. Susanne

    Servus Franzi,
    Biozisch habe ich bei unserer Ökokiste gesichtet und sie wandert beim nächsten Mal direkt in den Einkaufswagen. Wie ist dass den mit der Kurkuma Latte? Ist das schon trinkfertig oder mischt man das mit jeder beliebigen Milch?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
    Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.