Schönes am Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben, herzlich Willkommen zu „Schönes am Sonntag“ und einen wundervollen 4. Advent. :-) 

Ich hoffe ihr hattet bisher ein wunderschönes Wochenende und auch eine Menge Weihnachtsgefühle im Bauch? 

Die letzten zwei Wochen waren bei mir ziemlich aufregend und ich hänge mit so ziemlich allem nach. Bis auf die Weihnachtspakete ist nichts fertig. Die Weihnachtspost für meine Brautpaare nicht, die Essensideen für Weihnachten nicht und und und…

Ich hab beschlossen mich damit nicht zu stressen und hoffe darauf, dass sich einige Menschen auch nach Weihnachten noch über Post freuen. ;-) 

Die OP habe ich gut überstanden und es lebt sich sogar recht gut ohne die olle Gallenblase, sogar besser. Zumindest geht es mir so. Sie hat mich ja doch – im Nachhinein – schon viele Jahre gestresst und ich vertrage jetzt wieder mehr und alles besser als vorher. Trotzdem, ein wenig „leide“ ich noch an den OP Nachwehen, so einfach steckt sich so etwas ja auch nicht weg und ich werde mich bis Ende des Jahres im Erholungsmodus befinden! :-) 

Immerhin hab ich es aber geschafft eine Liste für Geschenkideen für Foodblogger zu erstellen! Das kann man nämlich super vom Sofa aus. ;-) 

In den letzten zwei Wochen haben mir fantastische Gastblogger hier ausgeholfen und aus diesem Grund wird das ein „Schönes am Sonntag“ Beitrag der sich rund um diese fantastischen Menschen dreht.

Ich möchte, dass ihr sie alle noch ein wenig besser kennenlernt und vielleicht Ideen für euer Festtagsmenü bekommt. (Wenn es euch so wie mir geht und ihr noch keine habt *hust*) 

Viel Spaß beim stöbern und habt einen wundervollen Sonntag! :-) 

  • Als Vorspeise könnte ich mir eine Süßkartoffel-Suppe von Annkathrin (Kochblog Action) super gut vorstellen, oder was meint ihr? 
  • Und weil der Bauch dann noch nicht voll genug ist, MUSS es noch eine vegane Panna Cotta von meiner lieben Jana von NomNoms sein. MUSS!!! (Und da sie heute auch noch Geburtstag hat, hinterlasst ihr doch unbedingt einen Geburtstagsgruß auf ihrem Blog!) 

Schönes am Sonntag

2 Gedanken zu „Schönes am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.