Vegan Box Juli 2014

Und schon ist sie wieder da, die Vegan Box im Juli 2014.

Die letzte Box hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen und leider kann mich auch diese Box nicht wirklich überzeugen. Allerdings, das liegt wirklich an mir und nicht an der Box (ja, ja, ja *g*). Nein, im Ernst Kokosmus hab ich in Mengen daheim, das Smooze Eis leider auch und so richtig toll finde ich nur die Mandelscheibe und das Gläschen Hummus von Viana.

Die Auswahl an sich ist gar nicht schlecht, für mich passt sie in diesem Monat nur gar nicht. :-)

VeganBox_Juli_Gemueseregal_2 VeganBox_Juli_Gemueseregal_3 VeganBox_Juli_Gemueseregal_4 VeganBox_Juli_Gemueseregal_5 VeganBox_Juli_Gemueseregal_6 VeganBox_Juli_Gemueseregal

In der Juli Box findet ihr: 

Kara Smooze Eis – vegan, glutenfrei Original Größe UVP 3,79 Euro
Fallersleber Backwaren „Mandelscheibe“ – bio, vegan, glutenfrei Original Größe UVP 2,80 Euro
PÄX halbe Physalis – vegan, glutenfrei Original Größe UVP 2,60 Euro
Tropicai Kokosnussmus – bio, vegan, glutenfrei Original Größe UVP 2,95 Euro
Viana Edelcreme – bio, vegan, glutenfrei Original Größe UVP 2,49 Euro
Rapunzel Sesamini – bio, vegan, glutenfrei Original Größe UVP 0,59 Euro
Go & Home Hair & Bodywash – bio, vegan, Naturkosmetik Reisegröße UVP 1,99 Euro

Gesamtwert der Box: 17,21 Euro

Eure Gedanken zu der Box? Gefällt sie euch? :-)

6 Gedanken zu „Vegan Box Juli 2014

  1. Nadine

    Von der letzten Box war ich ja auch überhaupt nicht begeistert, ich bin schon gespannt, was in der großen Box dieses Mal drin ist. Das Kokosmus wird auf jeden Fall auch drin sein und da habe ich witzigerweise gerade noch bei Tropicai welches bestellt ;-)

    LG und schönes Wochenende
    Nadine

    Antworten
  2. Nora

    Hej du,

    habe die Box heute auch bekommen, allerdings die große. Den Hummus hätte ich besser gefunden, als den Curry Ananas Aufstrich, der bei mir drin war…naja. Sonst finde ich die Box ganz gut. Was machst du denn mit dem Kokosmus? Da bin ich irgendwie noch ein bisschen ratlos.

    Liebe Grüße
    Nora

    Antworten
    1. Franzi Beitragsautor

      Liebe Nora,

      ich bin da leider auch noch ratlos, hab hier selbst noch ein riesiges Glas stehen :-P :-D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.