Tausche Apfel gegen Birne – Post von Krautkopf

Einer meiner allerliebsten Foodblogs „Krautkopf“ rief vor kurzem zu der Aktion
„Tausche Apfel gegen Birne“ auf.

Tausche Apfel gegen Birne_6

Susann und Yannic nahmen sich vor für 15 ihrer Leser ein wunderbar kulinarisches Paket zu packen und im Gegenzug ein kulinarisches Paket aus der Küche eben dieser Leser zu erhalten.

Und heut kam mein ganz persönliches Paket dieser beiden Goldschätzen an.

Ich muss sagen, dass das irgendwie alles passte. Als der Paketmann klingelte, da schien plötzlich die Sonne und als ich das Paket öffnete, da hatte ich das Gefühl, dass die Liebe, die die Beiden da rein gesteckt haben, richtig spürbar war.

Tausche Apfel gegen Birne Tausche Apfel gegen Birne

Das tat unfassbar gut. Ihr Zwei, ich danke euch von Herzen! Euer Paket macht sich morgen auf den Weg zu euch! :-)

Tausche Apfel gegen Birne Tausche Apfel gegen Birne Tausche Apfel gegen Birne

Eine dieser unglaublich leckeren Fruchtschnitten habe ich sofort in den Mund gesteckt und was war die lecker! Unfassbar! <3 :-)

Und der Rest wird in den nächsten Tagen ausprobiert, ich bin so gespannt!

Hab ich schon DANKE gesagt? *haaaach* :-)

6 Gedanken zu „Tausche Apfel gegen Birne – Post von Krautkopf

  1. Susann

    Oh wie schön, dass du es fotografiert hast! Das freut uns sehr, denn wir haben es gar nicht mehr geschafft, weil wir die Päckchen ganz schnell verschicken wollten :) Danke für deine lieben Worte! Wir können es kaum abwarten unsere Päckchen zu bekommen hihi. Ich bin ja sooooo neugierig! Viele liebe Grüße, Susann

    Antworten
    1. Franzi Beitragsautor

      Hihi, eures muss morgen früh nur noch zur Post gebracht werden und ich glaube euch wird mein Paket gefallen, hihi :-D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.