Große Neuigkeiten im Hause Gemüseregal

Es gibt große Neuigkeiten im Hause Gemüseregal. Nein, kein Baby und keine Hochzeit. Auch gebe ich nicht das Bloggen auf und ziehe nicht irgendwo ins Nirgendwo. 

Diese Nachricht ist eine Nachricht, die mich Anfang des Jahres selbst ein wenig überraschte. Aber als mich mein Verlag anrief um nachzufragen, ob ich nicht Interesse an einem zweiten Buch hätte,…

…na ja, was hätte ich sagen sollen? ;-) 

Natürlich sagte ich ganz laut JAAAAAAAA! 

Und so halte ich, seit ca. zwei Stunden, den Vertrag für mein zweites Buch in den Händen, spring und hüpf ein wenig durch die Wohnung.

In dem Zuge habe ich, neben einer guten Nachricht, jedoch auch zwei nicht ganz so gute Nachrichten für euch.

Neuigkeiten 0001

Die nicht ganz so gute Nachricht Nr.1:
Das Gemüseregal wird in den nächsten Monaten etwas hinten an stehen, denn es gibt neben dem Buch (ich werde von der Idee, bis zum Rezept über die Fotos wieder alles selbst machen) auch noch die Hochzeitssaison die bald startet.

Die gute Nachricht:
Es wird sich sowas von lohnen und ihr dürft SO gespannt auf dieses Buch sein, denn ich weiß, dass ihr das (noch geheime) Thema lieben werdet! So richtig! Haaaach! Ich freu mich so! 

Die Nachricht Nr. 2, die euch wohl gar nicht so erfreut: 
Das Buch erscheint erst im nächsten Februar, aber ich verspreche euch von Herzen, dass sich die Wartezeit lohnen wird! 

So und nun ihr. Freut ihr euch mit mir??? Ich werfe Konfetti in die Runde und gebe virtuelle eine Runde des besten Champagner aus. ;-) 

Und wer mein erstes Buch noch gar nicht kennt, der schaut hier “Mein veganer Adventskalender“*. Denn Weihnachten kommt wieder und oft schneller als man schauen kann.

Ich umarm euch heute ALLE! :-) 

42 Gedanken zu „Große Neuigkeiten im Hause Gemüseregal

39 Kommentare

  1. Sabine Zaiß

    Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi.
    Das freut mich wahnsinnig für dich und ich bin schon total gespannt.

    Ich drück dich
    Sabine

    Antworten
  2. Daniel

    Wie. Geil. Ist. Das. Denn. Bitte!? Glückwunsch dazu und überhaupt und sowieso! Freut mich riesig für dich =)

    Und hey, selbst wenn das Gemüseregal jetzt etwas hinten ansteht und wir bis Februar warten müssen: Du kannst ja hier und da ein wenig erzählen, wie es so läuft. Dann jubeln wir dir auf dem Weg zum zweiten Buch zu, feuern dich an und werfen mit noch mehr Konfetti (sofern wir es nicht wegräumen müssen) ^^

    Antworten
  3. Jessica

    Huiiiiiii das hört sich super an. Ich freu mich sehr für dich. Fühl dich gaaaaanz doll geknutscht und gedrückt ? Lg Jessica

    Antworten
  4. Jette

    Ach ich bin ein bißchen neidisch auf die ganzen Blogger die jetzt eigene Bücher schreiben. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr für dich. Viel Spaß beim Schreiben <3

    *drück Dich*

    Jette

    PS: *konfettiwerf* *Champagnerglasanstoß* *jubel* *freu* <3

    Antworten
  5. Kirschbiene

    Huhu Franzi,
    da stoße ich doch gern mit einem Glas virtuellen Schampus an :-). Tolle Sache – viel Spaß und kreative Ideen beim Schreiben!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
  6. Theresa

    Liebe Franzi,

    herzlichen Glückwunsch! Das sind ja großartige Nachrichten und ich freue mich riesig mit Dir!

    Ich wünsche Dir nun eine wunderbare, spannende “Schwangerschaft” mit deinem neuen Buch.

    Alles Liebe Theresa

    Antworten
  7. Dr. Michaela Müller-Rosenberger

    Ich werfe Konfetti um die tolle Nachricht gebührend zu würdigen. Ich wünsche kreative Kraft und Energie und Erfolg für die Umsetzung des Projektes. Und bin gespannt! Alles Gute!

    Antworten
  8. Melanie

    Liebe Franzi,

    ich freue mich total für dich. Ich habe es auch irgendwie erwartet…. ;-)

    Ganz viel Kraft und Freude für dieses Projekt!

    Ich umarme dich!

    Antworten
  9. Angela

    Herzlichen Glückwunsch!
    Virtueller Schampus ist Klasse zum Anstossen. Das geht auch so zwischen Frühstück und Büro….
    Viele Grüße, Angela

    Antworten
  10. Ela

    Ohhhh ich gratulier dir ganz herzlich! Wie wunderbar :) Und ich hatte auch zuerst auf ein Baby getippt, hihi…
    Feier schön!
    Liebe Grüße,
    Ela

    Antworten
  11. GZi

    SUUUPER! Gratuliere! Aber ich hoffe, dass Du jetzt titelmäßig zwar etwas auf die Folter spannst aber doch sicher nicht bis Ende des Jahres….. ich bin sehr gespannt, worum es gehen wird und ob so meine ganz persönlich eigenen Meinungen von einem Buchinhalt erscheinend im Frühjahr richtig liegen….. :) Hüpf, spring, feier noch schön – ich freue mich sehr mit Dir!

    Antworten
  12. Tanja

    Das sind ja wunderbare Nachrichten und ich bin soooo gespannt um welches Thema es gehen wird ?
    Werfe eine handvoll kunterbuntes Konfetti mit ???
    Sonnige Grüße, Tanja ?

    Antworten

3 Trackbacks/Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *