Hessnatur- und Sonnentorparty – Genuss für alle Sinne

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr erinnert euch ja sicher noch an meinen Wochenendausflug mit Hessnatur und Sonnentor, dieses Wellnesswochende ist nun schon vier Wochen her *seufz* (in das Hotel würde ich sofort wieder fahren).

Hessnatur_Sonnentorparty_online_4

Gestern fand meine ganz persönliche Hessnatur- und Sonnentorparty statt. Keine Sorge, das war keine Verkaufsveranstaltung, es ging lediglich darum, dass ein paar sehr gute Freundinnen von mir da waren um die Produkte von Sonnentor zu verkosten und die Hessnatur Kleidung (welche ich mir ausgesucht habe) anzusehen, anzufassen (ich wurde sehr oft gestreichelt gestern Abend *g*) und eben die Produkte kennenzulernen, von dene ich selbst überzeugt bin.

DSC_8597_online Hessnatur_Sonnentorparty_online_5

Zum Lieblingsprodukt wurde an dem gestrigen Abend dann gleich das „Chai Küsschen“ Gewürz erklärt. Auch eines meiner liebsten Gewürze von Sonnentor. Habt ihr es schon einmal probiert? :-)

DSC_8592_online DSC_8599_online

Es war ein wirklich schöner Abend und ich danke auch hier noch einmal Sonnentor und Hessnatur, dass das überhaupt alles so stattfinden konnte. :-)

DSC_8594_online Hessnatur_Sonnentorparty_online_1 Hessnatur_Sonnentorparty_online_2 Hessnatur_Sonnentorparty_online_3 Hessnatur_Sonnentorparty_online_7 Hessnatur_Sonnentorparty_online_8 Hessnatur_Sonnentorparty_online_9

 

 

9 Gedanken zu „Hessnatur- und Sonnentorparty – Genuss für alle Sinne

8 Kommentare

  1. Wiki

    Das hast du sehr schön, wunderbar gemacht! Bin echt fasziniert von deinen Bildern und Beitrag! Du!! müsstest eigentlich ne Botschafterin sein für Hessnatur, du machst so schöne Bilder…das kommt viel besser zur Geltung! Sonnentor macht es bereits gut, da wärst du aber auch eine gute Ergänzung! Smile

    Antworten
  2. Regina

    Wunderbare Bilder, die mir gerade noch einmal deutlich unser tolles Wochenende am Bodensee ins Gedächtnis rufen, von dem ich immer noch schwärme. Ich habe gestern auch mit Freunden Geburtstagssüppchen mit Sonnentor-Gewürzen (Frankies Barbecue-Gewürz fürs Chili con Carne und Sieglindes Erdäpfelgewürz für meine bewährte Kartoffelsuppe) genossen, alle waren begeistert und ruckzuck war alles verputzt!

    Antworten

Ein Trackback/Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.