Hessnatur – Insider Event am Bodensee – Tag 1

Guten Morgen ihr Goldschätze,

ich sitze hier – nahe des Bodensees – im Naturhotel Mohren (wohin Hessnatur eingeladen hat), die anderen Teilnehmer scheinen noch zu schlafen. Ich sitze also hier allein, im Aufenthaltsbereich und die Sonne scheint auf mich. Die Sonne. Sonne. Sonne. Hier ist Sonne. Kein Schnee! Und wenn die Sicht besser wird, dann kann ich die Alpen sehen. Das verkleinert die gestrigen Strapazen der Zugfahrt sooo sehr (ich war knapp 11 h unterwegs). Es ist einfach traumhaft und ich  genieße in vollen Zügen.

Normalerweise schlafe ich die erste Nacht in Hotels grausam, egal wie müde ich bin. Hier habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Das passiert nur, wenn ich mich wirklich wohl fühle. Hach…*Beine ausstreck* :-)

Als ich gestern Nachmittag in meinem Zimmer landetet, stand schon der Karton mit meinen ausgewählten Hessnatur Kleidungsstücken für mich bereit. Herrje, könnt ihr euch vorstellen wiiiiiiie genial es ist, in ein Zimmer zu kommen, in dem Geschenke warten? *kicher* Tolles Gefühl :-D
Was genau ich mir aus der aktuellen Kollektion heraus gesucht habe, das erzähle und zeige ich euch noch. :-)

hessnatur_1

Am späten Nachmittag begannen wir mit einer Vorstellungsrunde, Tee/Kaffee und enorm gutem Kuchen, vielen Gesprächen und einfach lockerem Beieinander.

hessnatur_4
Der Chef des Hotels! :-)

Der Abend brachte uns ein sooo gute Büffet, dass ich sicher min. 1 Kilo zugenommen habe über Nacht, mir aber denke „DAS HAT SICH GELOHNT!“

hessnatur_3

Eine wundervolle Auswahl von Salaten und Brot wartete auf uns, köstlich vegetarische Pasta, Fleisch für die Fleischesser, Ziegenkäse, Käse…ein wahrer Traum. Alles biologisch, nachhaltig und aus der Region. Besser kann es gar nicht gehen. Allein des Essens wegen ist das Naturhotel Mohren eine Reise wert.

hessnatur_7

Heute geht es weiter mit einem Workshop von  Sonnentor uuuuund dem Testen der Wellnesslandschaft! Ihr seht, ich genieße. Und das tut richtig gut!

hessnatur_5

Habt einen wundervollen Tag, ich berichte euch morgen von dem heutigen Tag! :-)

 

5 Gedanken zu „Hessnatur – Insider Event am Bodensee – Tag 1

  1. E.

    Oh, das klingt nach einem tollen Event! Hessnatur ist eine meiner Lieblingsmarken, bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast, Franzi!

    Liebe Grüße und entspann dich noch schön, Liebes! Und bring mir was von dem Kuchen vorbei…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.