Gemüseregal Winter Event – Die Gewinner

Hallooooo ihr Lieben,

heute darf ich euch feierlich die Gewinner des „Winter-Events“ vorstellen! :-) 

Meine liebe Jury (Martina, Christina und Felix) haben in den letzten Tagen geschaut, analysiert, diskutiert und gerechnet und haben mir am gestrigen Abend dann dieses Ergebnis präsentiert! :-) 

Platz 1: 
Mangerella mit den schnabulösen orientalisch gewürzten Birnen und rote Beete Ravioli 
Gewinne (2 von 3)

Platz 2: 
Deli from the valley mit der Fencheltarte mit Birnen und dem grandiosen Schokomoussekuchen mit Granatapfel 
Gewinne (1 von 3)

Platz 3: 
Verboten gut! mit wundervollen türkischen Linsenbällchen und einem Crepè mit Feigenmarmelade 
Gewinne (3 von 3)

Ihr Lieben, bitte meldet euch – mit euren Adressen – per Email bei mir!
Damit ich eure Gewinnerpäckchen schon bald los schicke kann! :-) 

An alle anderen Teilnehmer, es war mir eine Ehre, dass ihr so wundervoll gekocht habt und sooooo tolle Ideen habt! Der vegane Winter ist durch euch wirklich gerettet! Im Frühjahr gibt es sicher das nächste Event und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dann auch wieder mit dabei seid! :-) 

Hier könnt ihr noch einmal alle Einsendungen anschauen und euch inspirieren lassen:
vegane Wintergerichte 

Herzlichen Dank noch einmal an meine Sponsoren: Sonnentor, Chocqlate und Lunapads! 1000, 1000, 1000 Dank für euer Unterstützung, ich liebe euch und eure Produkte! :-) 

 

2 Gedanken zu „Gemüseregal Winter Event – Die Gewinner

  1. Nina

    Oooooh, ich freue mich so sehr! Was eine Überraschung, damit habe ich nicht gerechnet. <3 Vielen lieben Dank an die Jury, an dich Franzi und alle weiteren Beteiligten! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.