Die Veganbox im November

Hallo ihr Goldschätze,

gerade eben brachte mir der nette Paketmann die Veganbox. Nachdem ich mit der letzten Box irgendwie so gar nicht zufrieden war, haute mich diese Box echt um. So eine tolle Auswahl, die muss ich euch natürlich gleich zeigen. :-) 

Die Veganbox im November (ich hab die kleine Box im Abo)

Bio Planète Erdnussöl, nativ – Bio, vegan, Glutenfrei, Fair Trade UVP 10,99 Euro
Sonnentor Advent-Tee – Bio, vegan, Glutenfrei UVP 3,29 Euro 
Demeter Einkorn Keltenkekse – Bio, vegan, Demeter UVP 2,39 Euro 
ALB Gold Naturreis Penne – Bio, vegan, Glutenfrei UVP 2,45 Euro
Vivani Dunkle Nougat – Bio, vegan, Glutenfrei  UVP 1,79 Euro
CMD Gesichtscreme (Probe) – Naturkosmetik, Bio, vegan, Tierversuchsfrei 1,50 Euro (Probe)
Alva Duschgel for him – Naturkosmetik, Bio, vegan, Tierversuchsfrei Probe
Alva Feuchtigskeitscreme for him – Naturkosmetik, Bio, vegan, Tierversuchsfrei Probe

Gesamtwert: 22,41 Euro 

Veganbox_November_1 Veganbox_November_2 Veganbox_November_3 Veganbox_November_4

Wie findet ihr die aktuelle Veganbox? Überzeugt sie euch? :-) 

 

2 Gedanken zu „Die Veganbox im November

  1. Katja

    Ich habe die große Box…war eigentlich ganz zufrieden, nur schade dass einen großen Teil das hochwertige Öl einnimmt…dass ich wegen Allergie leider überhaupt nicht verwenden kann. Es wird ein Weihnachtsgeschenk :-)

    Antworten
    1. Franzi Beitragsautor

      Oh das ist Schade, aber immerhin hast du dann schon ein Geschenk *g* Was war denn in der großen Box noch so drin? :-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.