Die ChocQlate Gewinnerin steht fest :-)

Ihr Lieben, ihr habt es mir nicht einfach gemacht. Wirklich nicht. Herrje, ihr hattet soooo viele tolle Ideen, Wahnsinn! 1000 Dank dafür! :-)

ChocQlate_4

Ich habe überlegt und überlegt und überlegt und zum Schluss musste ich mich zwischen der Idee von Christina, die ganz pure Schokoerdbeeren im Kopf hatte , Santas Idee mit Zimt, Nelke, gepufftem Dinkel und der Variaton von E. mit Pinienkernen und kandiertem Salbei.

So richtig verführt hat mich dann aber tatsächlich die Idee mit den Pinienkernen und dem kandierten Salbei, Göttin…ich schmecke es förmlich im Mund. Das wäre wirklich etwas, was ich sofort probieren würde.

Liebe E. bitte lass mir doch per Email deine Adresse zu kommen, damit sich das Schokoladenset auf den Weg zu dir machen kann! :-)

Ihr Anderen mit all den wundervollen Ideen, 1000000 Dank für eure Kommentare! Eure Ideen waren wirklich toll und es war nicht einfach mal nach meinem ganz persönlichen Geschmack zu entscheiden. :-)

 

 

 

3 Gedanken zu „Die ChocQlate Gewinnerin steht fest :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.