Die BioNord und ihre Neuheiten

Seitdem ich im September 2012 das erste mal auf der BioNord war, freue ich mich am Tag danach schon auf die nächste BioNord. Im letzten Jahr kam mir „leider“ ein Kurzurlaub dazwischen. In diesem Jahr war aber klar, dass ich (zusammen mit Kathrin und Jana) wieder dabei sein würde.

Die Vorfreude war riesig, wir hippelig und der Stau auf dem Hinweg nach Hannover hat uns dann auch echt schon ein paar Nerven gekostet. Wir hatten doch Pläne. Mensch. :-D

Nun gut, ca. 1,5 Stunde später als geplant kamen wir an und begaben uns auf unsere jeweilige kleine Reise.

Bei Jana und mir stand der Foodbereich und der Besuch einiger meiner Kooperationspartner im Vordergrund, Kathrin machte sich auf den Weg zu den Beauty Neuheiten und ihren Leuten der Bioszene.

Mein erster Weg führte mich zu meinen Lieblingen von Chocqlate, die mir dann auch gleich und endlich höchstpersönlich das neue Verpackungsdesign und die neuen Chocqbars vorstellten. Die sind gelinde gesagt ENORM LECKER! Und das neue Design hatte mich schon in der Planungsphase überzeugt, denn neben der schönen Verpackung gibt es nun schon Pakete ab 240 g, was für den kleinen Schokoladenhunger und zum verschenken wirklich grandios praktisch ist. :-)

BioNord_Gemueseregal (0011 ) BioNord_Gemueseregal (0012 ) BioNord_Gemueseregal (0013 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0010 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0011 ) BioNord_Gemueseregal (0003 )

Der zweite Weg führte ganz fix zu meiner lieben Maria von Sonnentor und haaaach, Sonnentor hat in diesem Jahr wieder eine tolle Idee für einen Adventskalender gehabt. Der Gewürzadventskalender ist online schon zu erwerben und ist für mich echt DAS Highlight in diesem Jahr. Die Idee find ich einfach grandios toll.

BioNord_Gemueseregal (0005 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0001 )

Leider hatte ich ein wenig das Gefühl, dass ich gar nicht alles richtig gesehen habe, vielleicht sind wir auch zu sehr kreuz- und quer gegangen und hätten das besser planen sollen.

Und um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, lass ich nun noch ein paar mehr Bilder sprechen und zeig euch meine persönlichen Highlights der BioNord 2014.

War zufällig jemand von euch auch da und mag erzählen? :-)

BioNord_Gemueseregal_Messe (0014 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0008 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0007 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0006 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0005 ) BioNord_Gemueseregal_Messe (0001 ) BioNord_Gemueseregal (0009 ) BioNord_Gemueseregal (0008 ) BioNord_Gemueseregal (0007 ) BioNord_Gemueseregal (0004 ) BioNord_Gemueseregal (0002 )

Der Glühapfel von Elbler ist übrigens DER Tipp aus Hamburg für den Winter. Lecker! Ich freu mich riesig auf den ersten richtig kalten Abend in diesem Herbst. :-)

So, ich hoffe ich konnte euch ein paar Neuheiten näher bringen. Falls ihr Produkte aus meiner Vorstellung hier probiert, erzählt mir auf jeden Fall wie sie euch geschmeckt haben. :-)

Ein Gedanke zu „Die BioNord und ihre Neuheiten

Ein Trackback/Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.