Das Gemüseregal-Weihnachtsspecial

Hallo ihr Lieben,

heute startet es, das Weihnachtsspecial im Gemüseregal, aber nicht nur hier, auch ein paar andere wundervolle Blogger haben ihre Ideen für dieses Special gegeben und verbringen hier einen Weihnachtsnachmittag. Sie werden euch ein wenig über sich erzählen, euch eines ihrer liebsten Rezepte vorstellen und einfach eine schöne Zeit mit euch verbringen. 

So heißt es in den nächsten Wochen also :

Ein Nachmittag mit „NO FASTFOOD TODAY“ 
Ein Nachmittag in „Bushcooks kitchen“ 
Ein Nachmittag bei der „Küchenmamsell“

Neben all meinen Zauberhaften Gästen, werde auch ich euch in eine wundervolle Weihnachtliche Stimmung versetzten und euch einen Einblick in meine Weihnachtszeit geben,
euch Rezepte vorstellen, Dekotipps geben, Impressionen zeigen…euch einfach teilhaben lassen. :-) 

Heute Nachmittag starte ich mit vielen Impressionen, einem weihnachtlichen Rezept und der Vorstellung eines ganz tollen Produktes. 

Kommt doch heute Nachmittag hier vorbei, legt die Füße hoch, trinkt einen Tee und genießt einfach den 1. Advent! :-) 

Bis später ihr Weihnachts-Hasen! :-) 

2 Gedanken zu „Das Gemüseregal-Weihnachtsspecial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.